Peppa Pig Live! - Die Überraschungsparty

Peppa Pig  

Jahnstraße 14
36304 Alsfeld

Tickets from €19.99
Concessions available

Event organiser: Stadthalle Alsfeld, Jahnstraße 14, 36304 Alsfeld, Deutschland

Tickets


Event info

Überraschung! Peppa Pig aus der berühmten Super RTL TV-Serie kommt endlich in die Stadthalle nach Alsfeld, am 02.02.2020 steigt dort die Überraschungsparty für groß und klein. Es gibt eine große Party! Girlanden und Luftballons füllen den gesamten Raum. Ein großer leckerer Schokoladenkuchen steht auf dem Tisch. Das wird ein ganz besonderer Tag! Während Peppa fröhlich draußen mit ihrem kleinen Bruder George und all ihren Freunden spielt, bereiten Mama Wutz und Papa Wutz die große Überraschung vor. Peppa hat keine Ahnung, was es sein könnte, oder? Die hinreißenden Handpuppen, die farbenfrohe Kulisse und natürlich viele spannende Überraschungen machen die Show zu einer großen Party für die ganze Familie! Am 02.02.2020 in der Stadthalle Alsfeld

Location

Stadthalle Alsfeld
Jahnstraße 14
36304 Alsfeld
Germany
Plan route

Wenn Sie auf der Suche nach einer modernen Veranstaltungshalle und attraktiver Eventlocation sind, dann bietet die Stadthalle Alsfeld genau das, was Sie brauchen! Darüber hinaus finden hier aber auch kulturelle Veranstaltungen wie Theateraufführungen statt.

Besonders für Bankette und festliche Anlässe eignet sich das Ambiente der in Hessen gelegenen Stadthalle. Mit Stoff abgehangene Wände, lichtdurchflutete Deckensegel und dunkler Parkettboden schaffen eine Atmosphäre, die zum Bleiben einlädt. Doch die Stadthalle bietet noch viel mehr: Als ein Raum kulturellen Lebens werden hier Konzerte, Theater- und Bühnenshows, Comedy-Veranstaltungen sowie Partys und private Feiern veranstaltet. Bis zu 1.000 Personen können hier einen Sitzplatz finden.

Mit ihrer herausragenden Lage ist die Stadthalle Alsfeld nur 500 Meter vom Alsfelder Bahnhof entfernt und so bequem zu Fuß erreichbar. Für alle Anreisenden mit dem PKW finden sich ausreichend kostenfreie Parklätze direkt vor Ort.